user_mobilelogo

In den vergangenen Jahren habe ich mich neben meiner beruflichen Tätigkeit für verschiedene Firmen immer wieder mit privaten Sideprojects beschäftigt. So zum Beispiel mit einem Tool für automatische Übersetzung in beliebigen GUIs oder mit einem Debugger für Gupta/Centura™ zu einer Zeit, als diese Entwicklungsumgebung nur sehr eingeschränkte Debugging-Möglichkeiten beeinhaltete.

Nicht alle wurden beendet.

Ich möchte an dieser Stelle SideProjects vorstellen, die ich begonnen, aber nie zu einem Abschluss gebracht habe.Dies hat unterschiedliche Gründe, die ich bei dem entsprechenden Projekt darlege.

Meine Hoffnung ist, Entwickler zu finden die Interesse haben das jeweilige Projekt mit mir zu diskutieren. Einschätzungen, ob das Projekt von allgemeinem Interesse ist oder Erweiterungs-/Änderungsvorschläge sind sehr willkommen. Und eine aktive Mitarbeit um das Projekt zu einem Ende zu führen, wäre sehr wünschenswert.