user_mobilelogo

Softwareentwicklung ist für mich nicht nur Beruf, sondern auch Berufung. Schon während meine aktiven Zeit habe ich mich in Zeiten geringer Auslastung mit "Sideprojects" beschäftigt. Und so bin ich auch jetzt als Pensionär immer auf der Suche nach Software, die unbedingt noch geschrieben werden muss. In Frage kommen sowohl Desktop-Applikationen, Webanwendungen oder auch Apps (bevorzugt für Android). Falls also jemand Ideen für eine Anwendung hat oder Unterstützung für ein konkretes Vorhaben braucht, bitte melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Auch der Gedankenaustausch mit Kollegen im Rentenalter, die wie ich Tastatur nicht ganz weglegen und diverse Entwicklungsumgebungen immer noch auf den Rechnern haben, interessiert mich sehr.

Last not least möchte ich ein Forum für Sideprojects aufbauen und könnte auch da Unterstützung brauchen.

Also meldet euch zuhauf, auf das wir noch viel Spass haben werden.